Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allianz-Bewerbung bei DEMOS

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

gast


Gast

Liebe Nachbarn der griechischen Inselwelt,

ich trage den wohlklingenden Namen fiodoro und enstamme dem verarmten Adel von Mykonese. Vielleicht habt Ihr noch nichts von meiner Insel gehört, was mich nicht sehr verwundert, denn unser prachtvolles Zuhause ist vor einigen Jahren durch einen Vulkanausbruch für immer im Meer versunken....

Deshalb versuche ich nun in einer neuen Welt neue Aufgaben und Herausforderungen zu bestehen, um meinen z.Zt. ca. 15.000 Untertanen Wohlstand und Zufriedenheit zu bringen.

Diese Untertanen teilen sich auf über 7 Städte: Marple[67:90], Grapes[67:91], Sulfur[68:91], Cut Glass[68:90], Shale[65:88], Vino[67:91]und Gold[66:88]. Eine weitere Stadt mit designierten Namen Granite ist in Vorbereitung.

Seit ca. 6 Monaten spiele ich Ikariam exklusiv auf Epsilon und zum aktuellen Zeitpunkt habe ich ca. 270.000 Punkte. Meine aktuelle Allianz zerfällt nach und nach, da viele Spieler keine Lust mehr haben zu spielen. Durch einen netten Zufall, auf der Suche nach einem KGA, bin ich auf euer Allianzmitglied Mionia gestoßen und bin so nach einem 'Gespräch' auf die Idee gekommen, mich bei euch zu bewerben. Ein weiteres Allianzmitglied RaabHimself ist auf einer Insel mein direkter Nachbar und er hat mir auch schon durch Rohstofftausch geholfen einen Ressourcenenpass zu verkürzen. So liegt es mir nahe, mich bei Euch einzubringen, was für beide Seiten sicherlich ein Gewinn sein würde.

Aktuelle Konflikte habe ich keine. Der letzte Angriff auf eine meiner Städte ist über 4 Wochen her. Inzwischen habe ich meine Streitmacht mit einer kleinen 'Eingreiftruppe' auf Verteidigung umgestellt, indem ich insgesamt über 3000 Hopelits, 100 Mörser, 150 Köche und 150 Ärzte verfüge. Das hält mir die kleinen Geier vom Hals. Grundsätzlich ist meine militärische Strategieausrichtung defensiv, da ich lieber handle als kämpfe. Meine Spiestrategie lautet Wohlstand und Friede für alle.

Ich bin täglich online.

Ich hoffe, alle Eure Fragen beantwortet zu haben. Falls nicht, bin ich gerne bereit, Euch weitere Informationen mitzuteilen.

Seit mir gegrüßt, oder wie der alte Sokrates sagen würde "χαῖρε".

Euer ergebenster Nachbar,
fiodoro

lembat7

lembat7

joa, die bewerbung ist eigentlich ganz gut, aber ich stehe nicht so auf diese gehobelte antike sprache und das ausdenken von irgenwelchen großartigen geschichten, dies ist schließlich nur ein spiel und wir leben alle in der modernen zeit Wink
mir gefällt es aber das du für deinen punkte einen hohen stand an generälen vorweisen kannst, deinen armee ist nicht gerade optimal zusammengestellt, aber daran könnte man ja noch arbeiten.

kakadu2003

kakadu2003

Hallo,

siehst du und das ist bei mir ganz anders.

Ich finde Deine Bewerbung nicht nur originell, sonder auch sehr informativ.
Für die kurze Zeit hast Du gut Punkte gesammelt und es würde mich freuen, jemanden wie Dich (und ich hoffe, dass ich mich nicht in Deiner Person irre Wink ) in der Allianz zu haben.

Vor allen Dingen, weil Du sicherlich einige Tips im Bereich Militär gebrauchen kannst. Smile

Mein JA hast du!

Gruß Kakadu.

Ikarikles



find die bewerbung klasse und wär für ne aufnahme.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten