Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allianz-Bewerbung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Allianz-Bewerbung Empty Allianz-Bewerbung 04.12.09 16:23

siedler5


Gast

Liebe Allianz Demos Phoenica,

mein Name ist siedler555 und ich möchte mich bei eurer Allianz bewerben. Ich bin neu bzw. habe neu angefangen, habe also ein wenig Erfahrung. Zur Zeit habe ich 495 Punkte, wobei ich auch erst ca. eine Woche spiele. Am Tag schaue ich etwa 2-3 mal nach meinen Städten. Im Moment sind dies erst 2(die Hauptstadt und eine Kolonie; Koordinaten: 54:60/Teijos/Hauptstadt und 53:62/Rethiios/Kolonie), doch ich hoffe, dass bald noch die ein oder andere dazukommt. Meine Spielausrichtung lässt sich recht einfach beschreiben. Am Anfang werde ich erst einmal schauen, dass ich eine gut funktionierende Wirtschaft aufbauen kann, sprich eine gute Rohstoffproduktion und eine zufriedene Bevölkerung etc., danach werde ich dann auch probieren eine kleine Streitmacht zu werden und so auch meine Städte zu verteidigen. Da wären wir auch gleich beim nächsten Thema: Angriffe. Ich wurde bis jetzt (erst) zwei mal angegriffen und geplündert. Angegriffen habe ich selber noch niemanden (ohne Soldaten ist dies auch schwierig!).
So, ich denke das war genug von mir. Nun können wir ja ein wenig über euch reden! Ich bewerbe mich bei eurer Allianz, da ich denke, dass ihr in etwa den gleichen Spielstil habt wie ich (also keine besondere Auslegung wie z.B. Militär, was mir sehr gut gefällt!) und die gleichen Ziele verfolgt. Ihr lasst den Spielern eurer Allianz 'Freiraum' und lasst sie das Ziel verfolgen, was sie für richtig halten. Und ich denke, dass macht eine gute Allianz aus.
Ich hoffe ihr meldet euch bald bei mir zurück,
Gruß siedler555

2Allianz-Bewerbung Empty Re: Allianz-Bewerbung 04.12.09 16:48

lembat7

lembat7

nette bewerbung, du hast eigentlich alle punkte berücksichtigt. mich interesseirt aber auf welchen server du schon gespielt hast, wie viele punkte du dort hattest und warum du dort aufgehört hast.
ansonsten mache ich dich darauf aufmerksam das das hier keine ally ist in die man einfach reingeht und von ihr bschützt wird ohne das man selbst militär braucht...
wenn du uns beitreten wirst wirst auch du militär haben müssen, so um die 1% wären meiner meinung nach schon wünschenswert.

3Allianz-Bewerbung Empty Re:Allianz-Bewerbung 04.12.09 20:52

siedler5


Gast

Ich habe vorher auch auf dem Server Epsilon gespielt, doch ich wurde anscheinend gehackt bzw. kam nicht mehr in meinen Account rein. Wie viele Punkte ich dort hatte weiß ich nicht da es schon länger her ist. Danach habe ich nochmals neu angefangen, doch wurde aus einem inakzeptabelen Grund gesperrt (dies sollte keine Beeinträchtigung auf meine Bewerbung haben, da es wie gesagt ein inakzeptabeler Grund ist!).
Und zu den Soldaten kann ich nur eins sagen: Ich weiß, dass ich auch Soldaten brauche. Doch im Moment habe ich einfach noch nicht so viele Rohstoffe, dass ich wirklich viele Soldaten auf einmal ausbilden kann. Doch später wird sich dies hoffentlich ändern.
Ich hoffe jetzt sind alle Punkte geklärt und Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
hochachtungsvoll siedler555

4Allianz-Bewerbung Empty Re: Allianz-Bewerbung 08.12.09 15:19

kakadu2003

kakadu2003

Hallo Siedler555,

erst kommst Du nicht in Deinen Account hinein und dann wirst Du gesperrt!

Würdest Du uns bitte den inakzeptablen Grund nennen, warum man Dich gesperrt hat? Oder habe ich das überlesen? Ind diesem Fall entschuldige ich mich für meine Unaufmerksamkeit.

Gruß Kakadu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten