Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Aquatic

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Aquatic Empty Bewerbung Aquatic 21.11.09 16:20

Aquatic


Gast

Hallo alle zusammen,
wir spielen seit ca. 2 Wochen Ikariam und es ist unser erstes Browsergame. Wir heißt Jan, Maxi und Luis (Papa 32 und Kids; 10 und 8 ).
Im Rahmen unserer ersten Schritte haben wir Kontakt mit Mark "DEMOnStrant" aufgenommen, bei dem wir auf freundliche Hilfe und Aufgeschlossenheit gestossen sind. Deshalb bewerben wir uns neun bei Euch, da die DEMOS auch seine Allianz ist.

Unser Spielername ist "Aquatic", wir besitzen mitlerweile 2 Städte, wobei der Palast sich gerade in der Ausbaustufe 2 befindet und wir bald autark Agieren können, was die Luxusgüter anbelangt. Der Punktestand lieg dementsprechend aktuell bei 627.

Die Koordinaten sind "BABAORUM 60:80" und "MARMORUM 58:86".

Außer eines kleinen Testgefechts im Barbarendorf haben wir uns bisher in keinen Konflikt begeben. Unser Ziel ist insbesondere das fröhliche Siedeln, wobei gegen die ein oder andere ehrliche Schlacht nichts einzuwenden ist Smile

Wir sind täglich ein mal online, d.h. wir verbringen natülich nicht den ganzen Tag am Rechner, können uns jedoch trotzdem um das laufende Geschäft kümmern...

Wir würden uns über eine positive Antwort und damit auf unsere erste Allianz sehr freuen!


Viele Grüße von Maxi, Luis und Jan

2Bewerbung Aquatic Empty Re: Bewerbung Aquatic 21.11.09 22:01

Lordy

Lordy

Hallo zusammen ^^ !!


Also eure Bewerbung finde ich klasse und das ihr euch gleich

bei uns beworben habt freut uns.

Also von mir aus finde solltet ihr eine Chance bekommen,

dennoch muss ich euch leider mitteilen das eure Bewerbung einem

Gremium vorgelegt wird , die dann entscheidet ob ihr eine Chance

bekommt.

Daher bitte ich um ein wenig Gedult.


mfg Lordy

Diplo der Demos

3Bewerbung Aquatic Empty Re: Bewerbung Aquatic 21.11.09 22:45

Mionia

Mionia

Ich schau mir eben die Koordinaten an...also Babaorum 60:80 stimmt nicht.
Aber zumindest konnte ich Marmorum finden bei den angegebenen Koordinaten.

So nett ich es auch finde das diese Bewerbung vorliegt,so sehr vermisse ich dabei dann aber eben auch die Sorgfalt,die gerade von solch kleinen Spielern aufgebracht werden sollte bei einer Bewerbung.

4Bewerbung Aquatic Empty Koordinaten 22.11.09 20:00

Aquatic


Gast

Stimmt,
Babaorum lieg direkt süd-östlich von Marmorum bei 60:87. Hinzuzufügen ist nun auch Laudanum 61:87.
Sry für diesen kleinen Zahlenfehler xD.

Gruß, die Aquatics

5Bewerbung Aquatic Empty Re: Bewerbung Aquatic 10.12.09 4:27

Ikarikles



klingt doch nett wieso nich aber zu dritt? wie wolltern dat backen

6Bewerbung Aquatic Empty Re: Bewerbung Aquatic 10.12.09 16:48

lembat7

lembat7

die bewerbung finde ich sehr schön, ich habe nichts dagegen das wir sie aufnehmen. das sie zu dritt spielen finde ich jetzt bei einem vater und seinem beiden kindern nicht schlimm, die werden eben immer zusammen vorm pc sitzen wenn sie on sind.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten