Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von nikmax

+2
Lordy
kakadu2003
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von nikmax Empty Bewerbung von nikmax 16.11.09 22:58

nikmax


Gast

Hallo alle zusammen.
Ich bin nikmax bin 12 jahre alt uns möchte mich gerne bei euch bewerben.Ich spiele dieses Spiel erst seit ca. 2 Tagen und habe daher noch nicht so viele Punkte und Erfahrungen. Aber ich baue mich schnell auf, da ich nahe zu den ganzen Tag online bin (nicht immer am Stück manchmal auch über Tag verteilt).Ich habe bisher nur ein Dorf hoffe aber das noch das ein oder andere dazukommt Wink. Momentan habe ich keine Konflikte mir irgendwelchen anderen Spieler und ich war auch noch nicht in einer anderen Alianz. Jetzt gerade habe ich 158 Punkte meine Koordinaten sind x:13 y:32. Ich möchte euch gerne beitreten, da direkt neben mir ein Member von euch ist (Steinhusen) und ich ihn wenn ich stärker bin schnell unterstützen kann und umgekehrt. Meine Ziele sind:

- Viele Punkte zu bekommen
- Einige Dörfer erobern
- Große Arme haben
- und Spaß haben.


Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.

Mfg
--
nikmax

2Bewerbung von nikmax Empty Bewerbung Nikmax 17.11.09 13:02

kakadu2003

kakadu2003

Hallo Nikmax,

wieso möchtest Du unbedingt zur DEMOS?

Und Du bist den ganzen Tag online? Musst Du nie zur Schule?
Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass Du Deine Schule schwänzt oder Deine Hausaufgaben nicht machst.

... tut mir Leid, da habe ich große Bedenken! ! !

Gruß Kakadu.

3Bewerbung von nikmax Empty Re: Bewerbung von nikmax 17.11.09 18:31

nikmax


Gast

Nein ich bin manchmal über den Tag verteilt on in die schule gehe ich natürlich. Ich möchte zu euch, da ihr gut seit und jemand von eurer Alianz neben mir ist.

4Bewerbung von nikmax Empty Re: Bewerbung von nikmax 17.11.09 20:24

Lordy

Lordy

Hallo


ich weiß das klingt hart aber meines erachtens solltest du das Spiel erstmal kennen lernen und dann entscheiden ob es dir gefällt.
Und dir dann eine Ally suchen.

Lordy

Diplo

5Bewerbung von nikmax Empty Re: Bewerbung von nikmax 17.11.09 22:25

Djukles (3103)



Hallo


ich weiß das klingt hart aber meines erachtens solltest du das Spiel erstmal kennen lernen und dann entscheiden ob es dir gefällt.
Und dir dann eine Ally suchen.

Lordy

Diplo

Er hat sich nun DEMOS ausgesucht. Wink

6Bewerbung von nikmax Empty Re: Bewerbung von nikmax 18.11.09 3:08

ratte

ratte

Nur nach so wenigen Tagen kann man noch nicht sicher sein, wie man sich in ein paar Monaten verhält. vielleicht mag man dann ja gar kein Ikariam mehr. Ich denke man solte erst mit dem Spiel vertraut werden und sich etwas entwickeln, bis man sich eine so große und anspruchsvolle Aliianz sucht. Es steckt auch Verantwortung in einer Mitgliedschaft in einer Allianz, und je größer die Allieanz ist, desto mehr.

Rattus

http://matheratte.funpic.de

7Bewerbung von nikmax Empty Re: Bewerbung von nikmax 18.11.09 16:48

kakadu2003

kakadu2003

Hallo Nikmax,

ich denke Lordy und Ratte haben Recht.

Schau Dir das Spiel erst einmal richtig an, bleib mit uns in Kontakt und dann, wenn Du Dir wirklich sicher bist, das IKARIAM Dein Spiel ist, dann bewirb dich noch einmal bei uns.

Viele Grüße.

Kakadu

8Bewerbung von nikmax Empty Re: Bewerbung von nikmax 19.11.09 19:01

nikmax


Gast

naja ok dann warte ich halt noch 2-3 Wochen könnt ja zuschauen wie ich mich entwickel und dann entscheiden^^

9Bewerbung von nikmax Empty Re: Bewerbung von nikmax 10.12.09 4:30

Ikarikles



tz ihr seid ja nett er will von uns lernen und ihr sagt ihm er sol erstma allein zurecht kommen.
wir solten ihn aufnehmen und nen paten geben ick hab auchn paten und andere auch davon leben wa doch.
da will einer hilfe und ihr sagt ihm er soll sich verpissen, das is echt ne miese nummer.

10Bewerbung von nikmax Empty Re: Bewerbung von nikmax 10.12.09 8:06

Zulu

Zulu

@ Ikarikles, nein, die anderen haben recht.

BTT: Er spielt jetzt seit einem Monat und hat unglaubliche 925 punkte,
soweit ich mich erinnern kann, hatte ich da bereits 9k ohne nen Paten und ohne eine Allianz.

Also, ich bin für ein eindeutiges NEIN und
/closed oder Archiv.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten